Smooth that Lasts®

home-smooth-that-lasts-circle

Eigentlich sind Sie mit Ihrem Aussehen zufrieden, wenn bloß diese Dellen an Ihren Oberschenkeln und am Po nicht wären, die einfach nicht verschwinden wollen. Nennen Sie es, wie Sie wollen – Hüttenkäse, Orangenhaut, Hagelschaden. Fakt ist, es sind Cellulite-Dellen und Sie wollen sie loswerden. Was Sie brauchen, ist eine langanhaltende Lösung, die die eigentliche Ursache der Cellulite behandelt.

 

Die Behandlung mit Cellfina® ist ein minimal-invasives Verfahren, mit dem das Erscheinungsbild von Cellulite-Dellen bis zu 3 Jahre lang verbessert wird. Es erzielt damit die am längsten anhaltenden Ergebnisse einer von der US-amerikanischen FDA zugelassenen und in der EU mit dem CE-Kennzeichen zertifizierten Cellulite-Behandlung.

 

Die Cellfina®-Behandlung wirkt, weil sie auf die primäre strukturelle Ursache von Cellulite abzielt. Es entsteht ein glattes und gesundes Aussehen und Sie gewinnen das Selbstvertrauen, tragen zu können, was Ihnen gefällt.

Langanhaltende Ergebnisse

German_Single-Gallery

home-coming-soon-circleVerfügbarkeit der Behandlung

Die Cellfina®-Behandlung ist derzeit in den Vereinigten Staaten, in Kanada und in ausgewählten Märkten in Europa erhältlich. Um einen Arzt in den USA oder in Kanada zu finden, verwenden Sie die US Arztsuche. Um einen Arzt in Europa zu finden, verwenden Sie die weltweite Arztsuche. Wenn Sie außerhalb dieser Regionen leben und gern benachrichtigt werden möchten, sobald die Cellfina®-Behandlung in Ihrer Nähe verfügbar ist, füllen Sie bitte dieses Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Smooth that Lasts®

home-smooth-that-lasts-circle

You’re happy with the way you look except for those dimples on your thighs and butt that just won’t budge. Call it what you want – cottage cheese, orange peel, hail damage. The fact is, it’s cellulite and you want it gone. What you need is a long-lasting solution that treats the true cause of cellulite.

 

The Cellfina® Treatment is a minimally invasive procedure that improves the appearance of cellulite for at least 3 years, offering the longest result duration for a US FDA-cleared and EU CE Mark-certified cellulite treatment.

 

It works because the Cellfina® Treatment targets the primary structural cause of cellulite, resulting in a smooth and healthy look, and the confidence to wear what you like.

Long Lasting Results

photo-set-3-year

home-coming-soon-circleTreatment Availability

The Cellfina® Treatment is currently available in the United States, Canada, and select markets in Europe. To find a US or Canadian physician, visit the US Physician Locator. To find a European physician, visit the Global Physician Locator. If you are outside of these regions and would like to be contacted when the Cellfina® Treatment is available near you, fill out this form and we will contact you.